Hilfe für PC - Hardware und Software » Verbindung mit Ihrem Computer
Hilfe für PC - Hardware und Software
Fernwartung / Support: Verbindung mit Ihrem Computer
Bitte gehen Sie wie folgt vor:
- kontaktieren Sie mich: Telefon: 026 684 15 34 (Schweiz) oder E-Mail: help [at] pf-soft.ch
- Programm: AnyDesk
- laden Sie die Software für PC (MS Windows XP, 7, 8.x, 10, 11)
oder Mac (Apple macOS)
oder Linux
oder Android
herunter und speichern Sie die Software auf dem Desktop (PC, Mac)
- starten Sie vom Desktop die Software AnyDesk_Custom_Client.exe (PC) oder AnyDesk_Custom_Client.dmg (Mac)
- teilen Sie mir die ID mit und bestätigen Sie den Zugriff auf Ihren Computer
- alle Plattformen (Android, FreeBSD, iOS, Linux, macOS, Rasperry Pi, Windows)
- Programm: TeamViewer (Version 12)
- laden Sie die Software für PC
oder Mac
herunter und speichern Sie die Software auf dem Desktop
- starten Sie vom Desktop die Software TeamViewerQS_de_12.exe (PC) oder TeamViewerQS_de_12.dmg (Mac)
- teilen Sie mir die ID und das Kennwort mit
- jetzt kann ich auf Ihren Computer zugreifen und Ihnen helfen